Avi

48 Jahre aus Bardowick

Suche beste Freundin - im besten Fall für immer

Ich bin 48 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder, die Kleinste ist 5.
Dennoch fehlt mir seit vielen Jahren eine wahre Freundin, der ich genauso wichtig bin wie andersherum.
Vielleicht geht es dir ähnlich?
Ich möchte für dich nicht eine von vielen sein, sondern deine beste Freundin werden.
Zusammen tolle Gespräche führen, schöne Sachen unternehmen und wenn‘s drauf an kommt, für den anderen da sein.
Toll wäre natürlich, wenn du auch ein Kind im ähnlichen Alter hättest für gemeinsame Unternehmungen, ist aber kein Muss. Dein Alter ist mir auch nicht wichtig, denn wenn es passt, sollte das Alter keine Rolle spielen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Ich höre gerne Hörbücher
Musik
Querbeet…. alles was gefällt
Reiseziele
Sonne, Strand und Meer