Avene

47 Jahre aus Barum, Kreis Lüneburg

Suche Freundin für immer ?

Da muss doch was zu machen sein…

Irgendwie fehlt mir noch immer das passende, weibliche Gegenstück.
Wir alle funktionieren im Alltag so vor uns hin aber trotz glücklicher Partnerschaften, fühlen wir uns oft einsam. Das gehört so nicht und muss anders werden.
Hier tummeln sich so viele interessante Frauen, dass da wohl auch mindestens eine für mich dabei sein müsste. Oder auch 2 oder so…
Mal sehen…?

Wir wohnen ländlich aber ich bin mobil.
Mir ist Loyalität und Geradlinigkeit sehr wichtig denn wir leben zunehmend in einer Gesellschaft, in der die Menschen wandelbar und biegsam sind. Sowas liegt mir nicht und deshalb bin irgendwie noch immer auf der Suche.
Ich wünsche mir tolle Gespräche, zusammen lachen aber auch weinen können. Spontan sein, lästern und auch mal ein Pferd stehlen.
Ich mag das Meer so sehr und bin zu selten dort. Das muss auch unbedingt anders werden.

Ansonsten bin ich glücklich verheiratet und habe 2 Kinder (7 Jahre).
Cool wäre es wenn Du auch Kinder in ähnlichem Alter hättest.

Soooo, und nu‘ gucken wir ma‘ was passiert?.
Traut Euch Mädels…

Lieblingsbücher
Ich hab eigentlich alles von Charlotte Link
Filme & Serien
Grey's Anatomie, King of Queens, Tatort
Musik
Alles außer Volksmusik
In der Umgebung
Ich bin nur zu gern am Wasser
Reiseziele
Och, da gibt es nix Spezielles