Aveda76

48 Jahre aus Köln

Neue, dauerhafte Wegbegleiterin, gerne auch mehrere, z.B. Stammtisch

Guten Tag:)

Meine bessere Hälfte und gleichzeitig besten Freund kenne ich nun schon über 19 Jahre und wir haben einen tollen 11jährigen Sohn. Mit dieser Basis und meinem beruflichen Engagement kamen und gingen Freundinnen. Und je älter man wird, desto schwieriger ist das Kennenlernen durch eingeschränkte Energie irgendwie...grundsätzlich schon traurig. Und mit (Mütter)Zickereien konnte ich noch nie was anfangen.

Lange Rede:
Eine oder mehrere Gesprächspartnerinnen, Wegbegleiterinnen, Interessierte, gerne auch als fester Stammtisch mit flexiblen Treffen/Unternehmungen dazwischen, woraus sich Freundschaften entwickeln, würde mein Leben unheimlich bereichern.
Es wäre toll, wenn man am Leben der anderen teilnimmt, telefoniert, sich im Cafe trifft, frühstücken/Essen geht, mal ins Kino, in Ausstellungen geht, etc. Bin vielseitig interessiert und für fast alles zu haben.

Herzlich
Aveda

Lieblingsbücher
Eigenlich lese ich immer Fachbücher zu Themen, die mich interessieren und gerne such mal Belletristik:)
Filme & Serien
Hidden Figures, Das Leben der anderen, Sex and the City, Just like that…
Musik
Jazz, Hip Hop, RnB
In der Umgebung
Stadtwald
Reiseziele
Indischer Ozean, Rügen, Hawaii, Sauerland, Australien - die ganze Welt