Ave_Kazu

27 Jahre aus Altglienicke

Zuletzt online: 21.10.2023

Ich suche eine beste Freundin mit der man durch dick und dünn geht.

Hallöchen
Ich bin Valentina, 26 Jahre jung und suche eine beste Freundin in Berlin.
Da ich Mama von einer 8 jährigen Räubertochter bin ist es mir nicht immer möglich alleine etwas zu machen wodurch ich oft im Doppelpack zu haben bin.
Ich bin Gamer, koche und backe gerne und bin Erzieherin von Beruf. Ich liebe Tiere und liebe es genau so gern immer stetig neues zu lernen.
Ich suche nach einer besten Freundin mit der ich über alles reden kann, diese Verbindung die man von früher kennt vermisse ich sehr.
Vielleicht finde ich hier die andere Hälfte die mir fehlt.
Schreibe mir einfach 😊

Filme & Serien
The Witcher, Ghibli, Disney, Naruto, Black Butler
Musik
Unzucht, Saltatio Mortis, Sickick