Avalon27

58 Jahre aus Hockstein

Immer, wenn wir zusammen lachen, stirbt irgendwo ein Problem

Wohne seit knapp 5 Jahren wieder in Rheydt, meiner Heimatstadt. Habe hier lange nicht gewohnt und zuletzt in den USA gelebt.. Suche hier eine liebe Freundin...die auch unter der Woche Zeit zum quatschen und Kaffee trinken oder was sonst so Spass macht hat. Ich bin sehr modern, treibe Sport, liebe die Natur und meinen Garten. Bin tierlieb und sehr jung geblieben, offen fuer alles, extrovertiert und sehr humorvoll. Kann aber natürlich auch ernste Gespräche führen. Habe keine Kids, aber einen Lebensgefährten😉😁. Ich wuerde mich freuen von dir zu hören und wir eine Freundschaft zustande bekommen, wäre das klasse :-)... Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Emotiomale Intelligenz Das Kind in dir muss Heimat finden
Filme & Serien
A Star is born Kein Serien junkie 😄
Musik
Deep House, Chill, Pink, Adele, 80's/90's
In der Umgebung
Rhein, NL, weite Felder, Rheinland Pfalz, Bingen...ok, nicht ganz so nah ;-)
Reiseziele
Ibiza, USA, Holland, Karibik, Bosnien, Kroatien, Österreich