ava

57 Jahre aus Bremen

Beste Freundin gesucht

Gerne würde ich meine freie Zeit ab und zu mit einer humorvollen, offenen Freundin verbringen.

Ich gehe gerne Spazieren und in die Natur. Ich bin sehr tier- und kinderlieb.
Einfach mal ein Glas Wein oder einen Kaffee beim Klönen und Schnacken genießen... Shoppen/Bummeln gehen... danach gerne noch eine Kleinigkeit zusammen essen gehen. Lachen... fröhlich sein... Spaß haben... 🙂

Vielleicht auch mal eine Tagesfahrt oder ein Wochenende zusammen organisieren...
Ach ja... und ich telefoniere gerne lange 😊

Ich bin eine waschechte Bremerin mit Ecken und Kanten 🙂 und interessiere ich mich u. A. für alte Architektur und Handyfotografie. Lesen und Musik hören gehört ebenfalls zu meinen Interessen. Fahrradfahren habe ich wieder in mein Wunschprogramm aufgenommen.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über Antworten freuen...
vielleicht bis bald...

Liebe Grüße
Anja

Lieblingsbücher
Historische Romane, Thriller, Sachbücher (Psychologie und Lebensführung)
Filme & Serien
Historische Filme, Krimis/Thriller, Dokumentationen
Musik
Quer Beet, aber besonders gerne instrumentale ruhigere Musik
In der Umgebung
Bürgerpark, Blockland, Weser
Reiseziele
Rügen, Meer, Wälder