Aussiefriend

57 Jahre aus Hennef (Sieg)

suche liebe Freundin

Hallo ihr da draußen..mein Freundeskreis braucht neuen Schwung,Corona hat leider einiges kaputt gemacht..ich bin 57 Jahre jung,habe 2 erwachsene Töchter,und drei liebe Hunde.Halbtags berufstätig in einer Arztpraxis.Bin lieb und nett,hilfsbereit und gehe mit der richtigen Person an meiner Seite durch dick und dünn.Ich suche....eine liebe Freundin mit der man viel Spaß haben kann aber auch für ernste Gespräche da ist....mal shoppen,spazieren gehen,Kaffee trinken und alles was man so mit einer Freundin macht,die auch bleibt wenn es mal nicht so gut läuft.Es wäre schön wenn du aus meiner Nähe kommen würdest.So kann man auch spontan mal was unternehmen.Na wer fühlt sich denn jetzt angesprochen??Dann schreib mir doch einfach....vlt paßt es ja...bis bald

Filme & Serien
AWZ, Filme eigentlich querbeet je nach Laune
Musik
Alles was sich gut anhört, Charts, nur kein Jazz
In der Umgebung
Natur,Wald,Strand,Berge
Reiseziele
Gran Canaria,Italien,Holland