Aussie72

52 Jahre aus Münster, Westfalen

Freundin mit Herz und Ehrlichkeit

Hallo, ich wohne in Münster, bin 50 Jahre alt, seit 28 Jahren verheiratet, habe eine Tochter [23] und eine Hündin [Australian Shepherd].
Ich wünsche mir eine nette, ehrliche und empatische Freundin. Ich möchte in Kontakt kommen, um mehr im Leben zu sein. Mit mir kann man über alle Themen reden/schreiben und Humor ist weiterhin an meiner Seite. Ich behalte auch anvertrautes für mich und Posaune dann auch nichts nach außen. Mein Herz ist am rechten Fleck und wünsche mir das von dir auch. Schreib mich gerne an, ich würde mich sehr freuen.
Lieben Gruß
Nicole

Lieblingsbücher
PS ich liebe dich
Filme & Serien
Thriller, Krimis, Comedy
Musik
Lady Gaga, Backstreet Boys, Max Giesinger
In der Umgebung
Kanal, Dykburgwald, Aasee
Reiseziele
Dänemark