Ausrue

60 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Suche Freundschaften in Schwerin

Hallo, 🙋
ich suche Freundschaften für alles was Spaß macht.
Bin noch ziemlich neu in Schwerin und noch voll berufstätig.
Ich würde mich freuen Damen kennenzulernen die auch nicht gerne alleine laufen oder Spazierengehen, alleine schwimmen, Nordic- Walking, ins Restaurant, ins Kino oder Tanzen gehen.
Ich selbst bin offen, sympathisch, empathisch, ehrlich, verlässlich, möchte 25 Kilos abnehmen und freue mich daher sehr Gleichgesinnte, mit gleiche Interesse, die Spaß an Bewegung und Unternehmungen haben kennenzulernen. Ich bin selber 59 Jahre Alt, aber meine neue Freundinnen können so Alt oder jung sein wie sie selber wollen, das Alter ist mir persönlich schwup egal, da ich gelernt habe dass das Alter nur eine Kopfsache ist und es im Leben auf andere viel wichtigerer Dinge ankommt.
Wenn Du dich angesprochen fühlst , würde ich mich sehr über deine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Maria