aurora43

49 Jahre aus Hohberg bei Offenburg

Nettes und unkomliziertes Mädel gesucht

Stehst Du mit beiden Beinen auf dem Boden und im Leben? Bist Du ganz normal verrückt? Hast Du Lebenserfahrung und weißt, worauf es wirklich ankommt? Liebst Du tiefgründige Gespräche genauso, wie einfach mal nur völligen Quatsch zu reden? Kannst Du Dinge und Menschen so lassen, wie sie sind? Kannst Du Dich auf etwas einlassen, ohne Erwartungen zu haben? Denkst Du positiv, und versuchst, das Beste aus allem herauszuholen? Kannst Du auch mal zuhören, und interessierst Dich auch dafür, wie es anderen Menschen geht?

Dann bist Du vielleicht genau die richtige für mich.

Ich lebe in einer glücklichen Partnerschaft, habe einen tollen Job, habe zwei gesunde erwachsene Kinder, kenne viele Menschen, habe auch tolle Menschen um mich, habe eine tolle Wohnung, aber was noch fehlt, ist die allerbeste Freundin. Die, die ohne Worte weiß, wie es mir geht. Die, die nicht fragt, sondern einfach handelt. Die, der kein Weg zu weit und keine Uhrzeit zu ungünstig ist, um für mich da zu sein, wenn ich sie brauche. Die, die einfach mal auf einen Kaffee vorbeikommt, und fragt, wie es mir geht. Die, die Freud und Leid mit mir teilt. Die, die mich gerne an ihrem Leben teilhaben lässt. Die, die alles über mich weiß. Einfach DIE beste Freundin.

Wenn Du genau diejenige bist, dann freue ich mich riesig über eine Nachricht von Dir.

Lieblingsbücher
Die Geheimnisse meines Spiegelpartners, Mary, Endloses Bewusstsein
Filme & Serien
Die Prophezeihungen von Celestine, Ein Wochenende mit Gott, GZSZ
Musik
Unheilig, alles was so im Radio läuft, 90-er
In der Umgebung
Offenburg Stadt, Gifiz, Natur/Reben/Wald
Reiseziele
Bodensee, im Süden wo es warm ist