Aurelie65

58 Jahre aus Ostfildern

Suche Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen

Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen wie spazieren gehen, walken, gemeinsam lachen, Kurztripps, Essen gehen, gute Gespräche, Fahrrad fahren und vieles andere mehr.

Ich bin Single, keine Kinder, bin Vollzeit berufstätig aber trotzdem mit viel Zeit für alles, was gemeinsam Spaß und Freude macht.

Es wäre schön, auf diesem Weg neue Freundinnen kennen lernen zu können.

Lieblingsbücher
historische Romane, Krimis von Anne Perry
Filme & Serien
Filme, basierend auf realem Hintergrund, romantische Filme,
Musik
ich höre gern quer Beet, aber kein Techno
In der Umgebung
Schöne Ort in der Umgebung wie Esslingen, Tübingen, Herrenberg u.a.m., aber auch Stuttgart mit seinen Sehenswürdigkeiten
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Island, Skandinavien