Aurelie

39 Jahre aus Wachtberg

Freundschaften gesucht

Hallo,

ich komme ursprünglich vom Niederrhein und bin der Liebe wegen hierher gezogen. Wohne zwar schon etwas länger hier aber es ist gar nicht so einfach neue Leute kennenzulernen.
Ich bin ein Genussmensch und mache gerne etwas kreatives. Im Moment probiere ich mich ein wenig im Handlettering und Watercolor.Ich koche sehr gerne und es gibt hier ja tolle Restaurants und Cafés die man gemeinsam besuchen und ausprobieren könnte. Ansonsten gehe ich gerne z.B ins Kino, Theater, Museum etc

Ich suche eine Freundin(nen) in der Umgebung die gerne Dinge unternimmt und vielleicht sogar eine oder mehrere Interessen mit mir teilt.

Würde mich freuen von dir zu hören:)

Lieblingsbücher
Jojo Moyes, Nele Neuhaus
Filme & Serien
Süße Magnolien, Velvet, Die Telefonistinnen, Sieben, Die Verurteilten
Musik
Zaz, 90iger, Pop, Rnb
In der Umgebung
Rhein
Reiseziele
Frankreich, Mallorca