Aufgehts

45 Jahre aus Lünen

-

Wo sind die netten Mädels?

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe einen Teenie-Sohn.
Ich mag meine Familie ☺️, Yoga, Reisen, Stadtbesichtigungen, bummeln, lesen, Kinobesuche, aber auch etwas mehr Action wie Kanu fahren, Quest-Räume, ...

Ich freue mich über neue Mädelsfreundschaften zum Quatschen, Café-Besuche, bummeln, sportliche Aktivitäten, Kreatives und vieles mehr 😀.
Meld dich doch einfach - ich freue mich!

Lieblingsbücher
Mein absolutes Lieblingsbuch: Ein Mann namens Ove. Ich lese sehr viel, gern Romane und Thriller. Besonders gern mag ich z.B. auch die Bücher von Linda Castillo. Für Fantasy kann ich mich nicht so begeistern.
Filme & Serien
Mein all-time-favourite ist "The Green Mile".
Musik
Meistens läuft das Radio, am liebsten höre ich aber Rock in allen Varianten.
Reiseziele
Mallorca, Kreta, Dänemark, Niederlande, ...