AufderSuche

37 Jahre aus Rotenburg

Auf der Suche nach einer guten Seele

Ich bin 37 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, meinen beiden kleinen Kinder und dem einen oder anderen Haustier in Rotenburg :)
Ich bin gerne im Garten oder in der Natur unterwegs mit meinen Kindern und dem Hund. Ich kuschel mich aber auch gerne im Haus ein und backe oder bastel gerne. Dabei bin ich aber für jede Aktivität zu haben wie Kino, Essen gehen oder auch einfach mal durch die Läden schlendern.
Das Leben und die Freundschaften sind ständig im Wandel und ich merke immer wieder wie schwierig es ist ehrliche und treue Freunde zu finden. Daher bin ich hier auf der Suche :)

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller
Filme & Serien
Das sind sehr viele :)
Musik
Ich würde sagen eher rockig aber ich ich bin offen für fast jede Musikrichtung