AufderErde

42 Jahre aus Schönau (Odenwald)

Irgendwie anders, Du auch?

Ich fühlte mich schon immer anders, als käme ich nicht von dieser Welt... Viele Jahre meines Lebens versuchte ich vergebens mich anzupassen bis ich endlich begriffen hatte, dass ich einfach introvertiert bin.
Und ich bin es gerne, sogar hier auf der Erde :-).

Ich sehne mich nach (tiefgründigen) Gesprächen auf Augenhöhe und gönne Dir/Uns auch die wertvollen Zeiten des Alleinsein.

Keine Sorge, bei mir gibt es keinen Smalltalk, keine Telefonate oder gar Partys, ich bin lieber in kleiner Runde gesellig.
Lass uns gemeinsam auf dieser Erde sein, ich freue mich bereits darauf.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Phantasie, Psychologiebücher, Neurowissenschaften, faszinieren mich
Filme & Serien
Hauptsache was zum Nachdenken
Musik
Gerade in der Findungsphase oder Alternativ Klassiker wie Pearl Jam, Sound garden und Vergleichbares, mag auch Meditationsmusik mit Trommel und Naturklängen gerne
In der Umgebung
Wiesen, Wälder, Gewässer, Dünen, Schluchten
Reiseziele
"My home is my castle", bevorzuge eher Tagesausflüge, auch wenn Madeira und Nordholland wirklich schöne Orte sind. Möchte unbedingt mal nach Hawaii, wegen der Kultur und der Natur, sowie nach Kroatien, in Europas größtes Naturschutzgebiet