AufDemWeg

45 Jahre aus Parsberg, Oberpfalz

Sympathische Menschen in Nürnberg gesucht

Hallo! Nach vielen Jahren in Berlin hat es mich nun zurück nach Bayern verschlagen und ich bin aktuell in Parsberg gelandet. Da ich hier (noch) nicht soviele Menschen kenne, dachte ich, probiere ich es einfach mal auf diesem Wege - vielleicht findet sich ja ein netter Kreis an neuen Bekannten? Tendenziell zieht es mich eher Richtung Neumarkt/Nürnberg, so dass ich mich besonders über neue Kontakte dort freuen würde.

Ich bin 45 Jahre alt, in einer Beziehung und kinderlos. Ich genieße es, in der Natur zu sein - Wandern, am liebsten in den Bergen und in Wäldern, regional oder sonstwo auf der Welt. Ich bin ein sehr offener Mensch und lerne gerne Neues kennen - neue Länder, neue Menschen, neue Sprachen und Kulturen, neues Essen, neue Musik, neue Cafés, neue Bücher....alles, was den Horizont erweitert und die eigenen Grenzen ein bisschen weiterschiebt...

Falls Du Badminton oder so spielst - wunderbar! Ich bin ein Spielkind: (Feder)Ballsport, Gesellschaftsspiele, Kartenspielen - ich bin mit dabei :) Für's Fitnessstudio bin ich dagegen eher nicht gemacht, ebensowenig für ausgedehnte Shoppingtouren, die dürfen gerne andere machen ;) Ich versuche, halbwegs gesund und nachhaltig zu leben und interessiere mich z.B. für Eckhart Tolle, Buddhismus, Achtsamkeit etc., sitze ansonsten aber auch gern in Cafés oder im Sommer im Biergarten oder entspannt auf einer Berghütte - falls Dich also "meine" Themen ansprechen und Du Dir vorstellen kannst, auf einer Wellenlänge zu liegen, meld Dich gern - ich freue mich!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
z. B. Nina George, Ken Follett, T. C. Boyle, Harper Lee,...
Filme & Serien
ich mag Dokus und Reisereportagen, ansonsten z. B. Avatar
Musik
querbeet - außer Volksmusik ;)
In der Umgebung
Bibliotheken, Wälder und Flussufer
Reiseziele
Mittelamerika, insbesondere Mexiko