Auf neuen Wegen 47

53 Jahre aus Haan

1Year365 possibilities

Freundschaft kann so vieles sein, aber niemals unwichtig,

Wenn ich mich beschreiben soll, dann meistens so: ich bin wie Pippi Langstrumpf, frei nach dem Motto „ ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt“, was nicht bedeutet, das ich egoistisch bin, ganz im Gegenteil...meistens gucke ich immer erst, dass es allen anderen gut geht, bevor ich auf mich achte. Da ich das aber auch sehr gerne mache , ist das auch völlig okay.
Ich bin auf der Such nach einer Freundin, die trotz Beruf und Familie auch noch genug Zeit für Freizeit Aktivitäten hat. Und so wie ich gerne, tanzen geht, oder in Cafés zum quatschen sich trifft, aber auch Kino & Kultur interessieren mich. Ich bin offen, ehrlich, spontan und eine fröhlicher Mensch?

Ich freue mich (hoffentlich)von dir zu lesen.

?

Lieblingsbücher
Und Nebenan warten die Sterne....
Filme & Serien
Komödien und wahre Begebenheiten
Musik
Depeche Mode, 80er, Charts....
In der Umgebung
Baldeneysee...
Reiseziele
Kanada, Key West, Mallorca....