Audrey

43 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 24.02.2024

Das Wesentliche ist fuer die Augen unsichtbar.

Ich bin froh diesen Account gefunden zu haben, da ich meinen Freundeskreis gerne erweitern moechte.
Ich selbst bin humorvoll, warmherzig und tiefsinnig.
Meine Interessen sind Lesen, Spiele, Ausgehen,Ausfluege, Spazierengehen, Gespräche führen und mit Freunden zusammen sein.
Gelegentlich naehe ich Kleidung und bin unter anderem modeinteressiert.
Wenn es um sportliche Aktionen geht, so beziehen sich diese auf Tanzen gehen, Wanderung, Schwimmen im Meer ausserhalb der Stadt fahre ich auch gerne Fahrrad. Tägliche Gymnastik gehört zu meinem Alltag.
Geht es um kulturelle Aktivitäten so gehe ich gerne Essen oder auch Cafe trinken, Kino bzw. Veranstaltungen mit Musik.
Ich wuerde mich freuen wenn du dich angesprochen fuehlst und du dich meldest.

Lieblingsbücher
Z. B. : Abenteuerromane, historische Romane, Twilight, Tribute von Panem, Gesang der Flusskrebse, Sachbuecher:Ernährung, Medizin, Psychologie, Philosophie.
Filme & Serien
Herr derRinge, Harry Potter,Limlight, im Dunkel der Nacht, Abenteuerfilme,Twilight Dramen und Komödien.
Musik
Michael Jackson, R&b, Musicals, Popmusik.
In der Umgebung
Tiergarten, Schloss Charlottenburg, Plötzensee.
Reiseziele
Kreta, Italien, Frankreich, Spanien, Maledivien.