Atropaia

37 Jahre aus Zwenkau

Suche Freundin zum plaudern und gemeinsame Unternehmungen

Huhu,
ich bin auf der Suche nach neuen Leuten, die Lust haben, gemeinsam schöne Dinge zu erleben.
Leider haben sich viele Freundschaften so verlaufen und man sieht sich extrem selten. Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, mit dem man regelmäßig unterwegs sein und plaudern kann.

Ich selbst bin sehr offen für neue Dinge, am Anfang eher etwas zurückhaltend und taue mit der Zeit auf. Ich mag die kleinen Dinge im Leben.
Aktuell übe ich mich im Balkongärtnern, ich male und zeichne gerne, schaue für mein Leben gern Serien und Filme und bin gern in der Natur unterwegs, aber auch Städtetrips finde ich toll.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir. Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Scheibenweltromane, Tribute von Panem, allgemein vor allem Fantasy
Filme & Serien
Ich bin ein Serien und Filme Junkie... ^^ Serien, z.B. Game of Thrones, Supernatural, Vampire Diaries, Gilmore Girls, Grey's Anatomy und Filme, z.B. Tribute von Panem, Fluch der Karibik, Disney^^
Musik
Ich höre vor allem Rock, Indie und auch ein bisschen Metal, z.B. Lifehouse, Rise Against, Imminence, Mumford and Sons, Walking on Cars, Dermot Kennedy, Linkin Park, usw.
In der Umgebung
Zoos und Tierparks, Zwenkauer See, allgemein Parks, und die Natur, geh aber auch gern in Cafés
Reiseziele
Irland, Island, Schottland, Norwegen, Neuseeland