Atreju

34 Jahre aus Hamburg

Verrückte Chaotin sucht eine liebe Freundin für noch mehr Chaos ^_^

Ein liebes Hallo,

es freut mich, dass du dich hier her verirrt hast. :))

Ich lebe und arbeite seit knapp 6 Jahren mit meinem Verlobten in Hamburg, und leider haben sich viele Freundschaften im Sand verlaufen.
Und ich merke nach der Zeit schon, dass mir eine Freundin mit der man durch Dick und Dünn gehen kann doch sehr fehlt.

Da ich etwas schüchtern und zurückhaltend bin ist es nicht immer so einfach neue Kontakte zu finden.
Chaotin? Ein kleiner Nerd? Ich bin der Meinung jeder sollte dem nachgehen und das machen was ihm Freude und Spaß macht.

So liebe ich Zocken, alles rund um Animes und Mangas und noch mehr "unerwachsenen" Stuff. Lange Spaziergänge durch die Natur, zu Reisen und neue Orte entdecken, Backen und manchmal auch eine Achterbahnfahrt in einem Freizeitpark.
Wie du siehst...chaotisch durch und durch ;P aber eine liebenswerte Chaotin die gerne zuhört, und für die wahre Freundschaft sich nicht in Worte fassen lässt.

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ganz verschieden, Mangas/Comics, Fantasy und gerne auch mal was grußesliges :))
Filme & Serien
Animes, Fantasy, Horror
Musik
Heavy Metal, J-/K-Pop, Anime Soundtracks je nach Stimmung :))
In der Umgebung
Den Garten meiner Schwiegermama
Reiseziele
Japan, Schottland, Irland und noch viele Orte mehr die ich gerne besuchen würde