Atiratte1

61 Jahre aus Engter

Freizeitpartnerin, Radlerin und gerne auch Reisepartnerin ab 55 J.

Ich suche auf diesem Wege eine unkomplizierte und fröhliche Begleitung für Radfahrten und Naturerlebnisse am Wochenende oder auch übers Wochenende (Freitag bis Sonntag) in der näheren oder auch weiteren Umgebung. Ich fahre Pedelec und besitze auch einen Fahrradträger.

Bin das zweite Mal verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und ein Enkelkind von gut 5 J. Arbeite teilzeit und habe Freitags frei. Bin ein kontaktfreudiger, optimistischer und lebensfroher Mensch, spontan und unkompliziert und klamottentechnisch eher der legere Typ. Kein Wunder, denn nach der Arbeit gehe ich gerne walken oder spazieren oder bin im Garten in Aktion.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Lieblingsbücher
Jodi Picault, Minette Walters, Erik Axl Lund
Filme & Serien
Möchte lieber aktiv sein, statt fern zu sehen ...
Musik
Rundumschlag - je nach Stimmung!
In der Umgebung
Draußen in der Natur sein (mit Fahrrad oder zu Fuß), Kaffeetrinken in und um Osnabrück, klönen im Garten
Reiseziele
Radtouren deutschlandweit, Portugal, Spanien, Griechenland, Frankreich, Cornwall