Atirami

43 Jahre aus Willich

Gute Freundin in der Nähe gesucht

Durch Umzüge, Kinder und Corona haben sich viele Kontakte verändert.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, 7 und 8 Jahre alt. Die Familie beschäftigt mich, aber immer wieder denke ich, mir fehlt eine gute Freundin mit der ich mich unkompliziert für Mädelssachen verabreden kann.
Ich bin sehr gerne draußen und würde mich über eine Freundin freuen mit der ich beim Spazierengehen quatschen kann. Deshalb wäre es schön, wenn du aus der Nähe kommen würdest.
Ich mag kein Smalltalk, sondern eher ehrliche, persönliche Gespräche.
Toll, wäre es auch zusammen zu kochen, Essen oder Shoppen zu gehen oder einfach nur bei einem Glas Wein zu quatschen.
Ich liebe Unternehmungen und Reisen und auch mit Reiseplanung kann ich mich ausgiebig beschäftigen.
Schön wäre es, wenn du auch Kinder hättest oder zumindest Kinder magst.
Wenn du dich in dieser kurzen Beschreibung wiederfindest, würde ich mich über eine Nachricht freuen!