Atinaaa

24 Jahre aus Malchow, Mecklenburg

Menschlicher Mensch gesucht

Ständig gelangweilt, übertrieben neugierig, ein bisschen "Klugscheißer" und trotzdem zurückhaltend? Yup, das bin ich.

Was sonst? Ein guter Zuhörer, der jemanden zum quatschen braucht.
Zu schüchtern für Partys, auf die ich doch ab und zu gerne gehen würde.

Jemand, der gerne Brettspiele spielt, Bücher liest, spazieren geht und stundenlang diskutieren kann.
Würde gerne neues ausprobieren, aber die Freude ist immer nur halb so groß, wenn man die mit niemandem teilen kann. Habe zwar ein Freund, aber hey - es ist schon blöd mit ihm über... Naja, ihm selbst zu quatschen.
Ich lass mich von allem begeistern, stehe gerne zu Rat und versuchen immer da zu sein, wenn man mich braucht.
Blödsinn machen und danach über Gott, Sexismus oder Disney Filme zu quatschen ist voll mein Ding.

Bin (anfangs) ziemlich ruhig, aber hoffentlich nicht langweilig. Außer dem hasse ich es, zu telefonieren und Essen zu bestellen.

Ich suche einfach nur einem Menschen, der da ist, egal ob nur über's Internet oder "real". Natürlich würde ich mich freuen, wenn es später dazu kommt, dass er mit mir Eis essen geht oder ein Spaziergang auf die andere Seite der Erde macht. (Und was wir auf dem Weg machen, ist mir absolut egal). Aber eine Internetfreundschaft reicht mir auch.

Also, im Kürzen, wenn du mir ein bisschen Eingewöhnungszeit lässt, dann gehe ich mit dir bis zu Unendlichkeit und noch weiter. 😊

Mittlerweile habe ich auch einen kleinen Sohn, also auch gerne Mamas-bekannschaften!

Lieblingsbücher
Wie du mich siehst, Harry Potter, Die letzte Zeugin
Filme & Serien
Sherlock BBC, 3 Meter über dem Himmel, Workingn Moms und alles, was im Fernsehen kommt und worüber man lachen und sich aufregen kann.
Musik
Alles mögliche. Von klassischer Musik bis hin zu heavy Metal (obwohl das nicht zu oft).
In der Umgebung
Strand, Wald, Eisdiele, Kino
Reiseziele
Irland, Island, London, Disneyland, Stockholm