Atina-Pusteblume

27 Jahre aus München

Suche treue und unternehmungslustige beste Freundin

Hallo liebe Mädels,

ich bin ein positiver Mensch der auf der Suche nach einer guten Freundin ist, die vielleicht einige meiner Interessen teilt.

Aufgrund meines Studiums bin ich nach München gezogen und habe schnell gemerkt, dass es echt schwer ist hier neue Leute kennenzulernen, da viele schon ihren Freundeskreis haben.

Mit mir kann man shoppen gehen, neue Restaurants und Cafes ausprobieren, schwimmen gehen, Freizeitparks besuchen, zusammen Sport machen, zusammen backen oder kochen, Serien schauen, über alles mögliche quatschen und noch vieles mehr.
Ich bin für jeden Spaß zu haben, und ein offener, ehrlicher und direkter Mensch, liebe die Natur und Reisen.
Mit Naturkosmetik, Kosmetik, Naturheilkunde und Beauty beschäftige ich mich auch viel.

Ich glaube auch an Gott :) !

Wenn man mit dir auch ernste Gespräche führen kann und du eine treue Seele bist, man mit dir aber auch viel lachen kann, dann melde dich einfach! ?

Liebe Grüße

Filme & Serien
Game of Thrones, Gossip Girl, Pretty little liars, Reign, Sturm der Liebe
Musik
wirklich alles mögliche :)
In der Umgebung
München City, Alle Seen in der Umgebung
Reiseziele
Italien, USA, Indien, Städtetrips usw.