Atheanie

39 Jahre aus Innenstadt-West

Gemeinsam Abendessen, Café trinken - mal mit Kindern mal ohne

Hallo!

Weil ich mir sicher bin, dass es da draussen so viele tolle Mädels gibt, die ich bisher noch nicht kennenlernen durfte, bin ich nun hier.
Seit einigen Jahren arbeite ich selbständig in der Hochzeitsbranche und liebe es sehr! Habe inzwischen 2 Kinder und Mann - das Leben ist wild und bunt. Aber über Freundinnen, die vielleicht auch selbständig und Mamas sind, würd ich mich sehr freuen.
In meiner Freizeit reise ich viel - am liebsten nach Lateinamerika, denn ursprünglich komme ich aus Chile. Ich liebe es, unterwegs zu sein und so die Perspektive auf das Leben zu ändern. Außerdem schreibe ich gern, (vor den Kindern hab ich auch gern gelesen) gucke viele Serien, kann Gilmore Girls mitsprechen und liebe die Serie This is us.
Und sonst? Kochen ist super! Gerne auch gemeinsam. Dazu ein Wein oder ein Aperol, gute Gespräche und schon finde ich das Leben prima. Ich freue mich, von euch zu hören!

Lieblingsbücher
Fortunas Tochter (Isabel Allende), Die Träume anderer Leute
Filme & Serien
This is us, Gilmore Girls, LaLa Land, L'Auberge Espagnole
Musik
Julieta Venegas, Reggaeton
In der Umgebung
Fermasee, Markt Gutenbergplatz, Café Iaro, Café Luuc
Reiseziele
(Valparaiso) Chile, Lanzarote, Fuerteventura, Mexiko