Asu

36 Jahre aus Bremen

Das Leben genießen ist am schönsten mit einer Freundin

Hallo zusammen, I
Ich heiße Anja und lebe mit meiner Lebensgefährtin Hund und Kater zusammen .ich bin ein vielseitiger und neugieriger Mensch. Begeisterungsfähig, offen und reflektiert in meinem denken und Handeln. ich liebe es aktiv zu sein. Gerne bin ich draußen unterwegs mit und auch ohne Fahrrad. Ich schätze gemeinsame Aktivitäten und mag es aber auch durch aus gerne mal alleine zu sein. Ich spreche gerne über das was mich beschäftigt und nehme aber auch genauso gerne Anteil an dem was in deinem Leben so los ist.
Schwimmen, gemeinsam mal gemütliche Abende verbringen beim kochen und dabei über Gott und die Welt sprechen. Zusammen bummeln mal feiern gehn oder einfach mal was neues zusammen ausprobieren.
Ideen habe ich einige und lasse mich auch gerne auf deine ein.

Werte wie, sich aufeinander verlassen .zu können und all das andere sind bei mir selbstverständlichkeiten die ich genauso ebenso voraussetze.

Ich mag Konzerte, Comedy Veranstaltungen, lustige Abende und warmes Wetter. Und so vieles mehr.

Wenn du auch Lust hast was zu starten und sich persönlich kennen zu lernen. Ran an die Tasten mit dir. . Ich freue mich auf interessante Menschen und Unterhaltungen. Vielleicht ja bis bald.

Sonnige Grüße

Anja

Lieblingsbücher
Das Magesterium, Magnolie Stell, Nightmare
Filme & Serien
patch Adams, Hängkog und Fantasy
Musik
Lotte, Gospel und vieles mehr
In der Umgebung
die Weser, Meinen Balkon und Restaurants
Reiseziele
Spanien, Ägypten und Fehmarn