Astrid1960

63 Jahre aus Wellingholzhausen

Suche eine Freundin für gemeinsame Freizeitgestaltung

Hallo :-)
Ich suche eine nette Freundin, die Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitäten und tolle Gespräche hat.

Da meine beiden Kinder bereits aus dem Haus sind und ich allein lebe, würde ich mir jemanden für gemeinsame Unternehmungen wünschen. Zu zweit ist doch einiges schöner!
Ich bin super gerne im Garten, in der Natur (ob beim Radfahren, Walken oder Spazierengehen) und koche eigentlich auch sehr gerne. Nur für eine Person macht das Ganze nur halb so viel Spaß - auch ein Glas Wein schmeckt doch besser zu zweit. Ich kann gut zuhören und würde mir bei vielen Dingen auch jemanden wünschen, der ähnliche Ansichten hat wie ich, ähnlich tickt oder mir vielleicht auch einmal die andere Seite spiegelt. Also ich bin durchaus auch offen für Kritik. Wichtig bei Gesprächen sind mir Wertschätzung, Ehrlichkeit und Offenheit. Dafür muss natürlich erst einmal Vertrauen aufgebaut sein. Häufig ist es ja schon so, dass der erste Eindruck entscheidend und wegweisend ist.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich auf diesem Wege Leute kennenlernen kann, denen es ähnlich geht wie mir.:-)

Also, wenn du verstehst, was ich meine und dir vielleicht aus dem Herzen spreche, melde dich doch bei mir.

Lieblingsbücher
Das dritte Gesicht, Bücher von Joy Fielding
Filme & Serien
Pretty Woman, Der Lehrer, Liebe braucht keine Ferien, Night Agent,
Musik
Wincent Weiß, Mark Foster, Max Giesinger, Udo Lindenberg, Reinhard Mey
In der Umgebung
Meinen Garten, Bad Essen, auch wenn es sehr teuer ist: Waldschänke, NOLA Osnabrück
Reiseziele
Italien, Spanien, Tansania, Sansibar