Astrid

32 Jahre aus Baden-Baden

Freundin gesucht

Ich freue mich über neue Kontakte aus der Umgebung von Baden-Baden/ Bühl.
Es hat mich der Liebe wegen hier her verschlagen. Leider bin ich nie so richtig angekommen. Kurz nach unserem Umzug folgte ein Corona-Lockdown auf den nächsten, so dass man kaum Möglichkeiten hatte vor Ort neue Kontakte zu knüpfen.
Mittlerweile habe ich zwei Kinder (2020 und 2023 geboren).
Es würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege neue Freundinnen finde, mit denen ich mal einen Kaffee trinken kann, mal ins Kino, die Therme oder Ähnliches gehen kann, mit denen ich lachen und weinen kann, die ich an meinem Leben teilhaben lassen kann und die mich genauso gern an ihrem Leben teilhaben lassen :)
Ich freue mich über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Friends, generell schaue ich gerne Komödien oder Krimis, eher weniger im Fantasy-Bereich
Musik
Musik höre ich Querbeet :)
Reiseziele
Schweden, Frankreich, Irland