Astrid

59 Jahre aus Gunzenhausen

Suche Freundin zum Quatschen, Lachen und für Unternehmungen

Ich bin gerade 59 geworden und fühle mich noch frisch und munter.
Die Menopause gibt mir Zeit, mehr Freizeitaktivitäten zu entdecken und erleben :-))
Inzwischen lebe ich seit einigen Jahren mit meinem Partner in Gunzenhausen. Zwar hat sich ein kleiner Bekanntenkreis entwickelt, aber es fehlt mir der Austausch mit einer Frau, besten Freundin, die auch am Aufbau einer echten Freundschaft interessiert ist.
Ich würde mich freuen, jemanden zum Lachen, Reden und für gemeinsame Unternehmungen zu finden. Bin berufstätig, kreativ und kinderlos, habe eine Katze und sollte mich unbedingt mehr bewegen.

Interessiere mich für allerlei, bin gerne in der Natur, mag Livemusik, Shopping, Flohmärkte, auch Kunst und Kultur.

Lieblingsbücher
Am liebsten spannende Krimis, aber Lesen zur Zeit fast nur im Urlaub und dann mit dem Kindle.
Filme & Serien
Schaue meistens Netflix oder Amazon Prime. Gerne Thriller, Serien wie Haus des Geldes oder Sneaky Pete finde ich richtig gut. Aber auch Satire (Dieter Nuhr, Thorsten Sträter), oder Komödien.
Musik
Tja, bin halt schon ein älteres Modell. Musik der 70er 80er - aber grundsätzlich fast alles. Deutschpop mag ich leider gar nicht 🙈
Reiseziele
Je weiter je lieber.