Astrid

48 Jahre aus Bockum

Nette Freundin gesucht

Manchmal verliert man vor lauter Kleinigkeiten, die einen den ganzen Tag beschäftigen, etwas Wichtiges aus den Augen und so merkt man, dass alte Freundschaften sich auseinander entwickelt haben oder das Leben in unterschiedliche Richtung gelaufen ist.
Und so suche ich nun nach neuen Kontakten, mit denen man gerne Zeit verbringen mag und vielleicht entwickelt sich sogar eine tolle Freundschaft daraus :)
Und nun zu mir: ich bin 47 Jahre alt, geschieden und Mutter von 2 Jungs (16 und fast 18),lebe zusammen mit meinem Partner und 2 Katzen.
Ich bin ziemlich vielseitig interessiert, ich mag es gemütlich bei einem Wein den ganzen Abend zu quatschen, mag Spaziergänge, versuch gerade, das Klavierspielen zu lernen, meinen Garten, Kunst, müsste mehr zum Sport gehen, geh aber auch Abends gern aus, tanzen gehen und einfach Quatsch machen.
Musiktechnisch mag ich recht viel, die letzten Konzerte waren Kontra K,Placebo, Revolverheld und SDP. Würde gerne mal wieder auf eine Dark Party (EBM) gehen, feier aber auch auf Schlager und mag Deutschpop gerne.
Ich bin gerne unterwegs, aber auch sehr gern auf meiner Couch.
Ich hoffe, dies reicht für einen ersten Eindruck...

Lieblingsbücher
Mag so viele.... Hab jede Menge, komm nur nicht so oft zum Lesen.
Filme & Serien
Kann ich gar nicht sagen - mag nur keine Horrofilme
Musik
Kontra K, SDP, Placebo etc...
In der Umgebung
Stadtwald, Egelsberg, Uerdingen
Reiseziele
Skandinavien (möchte ich nochmal hin), Spanien