Astrid

66 Jahre aus Bielefeld

Unternehmungslustige Frau für Theater, Kino, Konzerte gesucht

Ich bin alleinstehend, 64 Jahre altl und arbeite Vollzeit als Verwaltungsangestellte. In meiner Freizeit lerne ich Keyboard und gehe ins Fitnessstudio. Ich mag Tiere und interessiere mich für die vegane Küche. Ich gehe gerne ins Kino, ins Theater und besuche gerne Konzerte. An den Wochenenden habe ich oft einen kleinen Hund in Pflege.

Lieblingsbücher
Im Moment lese ich ein Buch über die Hallig Hooge
Filme & Serien
Ich bin sehr vielseitig interessiert. Eine meiner Lieblingsserien ist Monk.
Musik
Alles Mögliche von Pop bis Blockflötenmusik
In der Umgebung
Die Weser, den Mittellandkanal, das Lipper Umland
Reiseziele
Ostsee, Norsee und die Alpen, Großbritannien, Frankreich, eigentlich die ganze Welt