Asteena

23 Jahre aus Struckum

Beste Freundin gesucht Über alles reden Lachen weinen vertrauen

Hey ihr Lieben! ☺️

Auch wenn ich schon mein ganzes Leben hier im Norden zu Hause bin, habe ich in letzter Zeit festgestellt, dass sich mein Freundeskreis ein wenig verändert hat. Wir haben uns auseinandergelebt und sehen uns nur noch selten.

Vielleicht können wir über diesen Weg neue Freundschaften knüpfen. Wer weiß, vielleicht findet sich sogar eine beste Freundin, mit der ich lachen und weinen kann.

Für mich ist in einer Freundschaft gegenseitige Unterstützung das A und O. Vertrauen und Loyalität sollten selbstverständlich sein. Teilst du ähnliche Ansichten? Vielleicht hättest du Lust, dich mal zu unterhalten. Ich freue mich darauf, von dir zu hören! ☺️

Lieblingsbücher
Harry Potter, Silber, Tintenherz....
Filme & Serien
Harry Potter, Shadowhunter (die Serie), Outlander....