AstaBa

47 Jahre aus Charlottenburg

Suche nette Freundschaft zum Austausch, gerne mit Kind

Hallo, mir ist es wichtig mich ungezwungen und ohne große Vorurteile austauschen zu können. Dabei fände ich es toll, wenn wir beide neben dem Reden auch das Zuhören beherrschen. Auch fände ich es super, wenn man einfach etwas unternimmt, Museum, Veranstaltungen, Theater, Baden gehen, etc.

Meine Tochter ist 6,5 Jahre, gerne also auch jemand mit Kind/ ern.

Lieblingsbücher
Ich lese eher Zeitungen oder Fachliteratur
Filme & Serien
This is us, Downton Abbey, Little fires everywhere, ...
Musik
Italo-Hits :D, Bob Marley, Klassik, Klaviermusik
In der Umgebung
Röstwerk, Schlosspark, Lietzenseepark, Vabali, Theater,...
Reiseziele
Ich reise wirklich sehr gerne mit meiner Tochter. Wir lieben die Berge (Wandern und Skifahren). Auch die Griechischen Inseln sind immer wieder ein Ziel, aber genauso Skandinavien. Städtereisen sind auch toll.