Asta

58 Jahre aus Spandau

Dich, eine Freundin mit EQ und IQ.

Positive Augenblicke und Momente an die man sich gerne erinnert, bereichern das Leben, von diesen kann es nicht genug geben.
Ich bin loyal, strukturiert und wenn ich früh genug Bescheid bekomme auch sehr spontan… 😉
Ich wünsche mir eine begeisterungsfähige Freundin mit Charakter und gleicher Wellenlänge, für gelegentlichen Gedankenaustausch und gemeinsame Aktivitäten. Es gibt kaum eine Unternehmung die ich kategorisch ausschließen würde, gerne probiere ich Unbekanntes aus. Von Natur bis Vernissage.
Ich mag realistische Menschen, keine Fanatiker, großzügige Menschen im Geist.

Lieblingsbücher
… ein Bsp., welches mir spontan einfällt: Sommerhaus mit Swimmingpool von Herman Koch
Filme & Serien
dito: Zur Hölle mit den Anderen von Stefan Krohmer
Musik
Querbeet und je nach Stimmung kann ich mich mit vielen Musikgenres anfreunden. Aber ich habe auch Grenzen 😉
In der Umgebung
Nähe ist relativ, je nach Lust und Laune, von Gewässern bis zur Shoppingmeile.
Reiseziele
Skandinavische Länder und eben Ostsee und Nordsee u.v.m.