ASSY73

51 Jahre aus Kerken

Komplizinnen für Unternehmungen, gemütl. Abende usw gesucht

Hallöchen!

Ich bin 50 J alt, berufstätig und lebe mit meinem Partner in einer glücklichen Beziehung.
Ich bin sehr aufgeschlossen, lerne gerne neue Leute kennen, bin unternehmungslustig, immer für Späße zu haben, da ich gerne lache,bin ehrlich und stehe zu meinem Wort. Kurzum, Ich habe das Herz am rechten Fleck.

Ich mag : Café s, Biergärten, Bummeln,Sauna, Comedy' s, Theater, Städtetrips ( u.a. reise ich gerne), lasse mich sogar zu sportlichen Aktivitäten verleiten, Grillabende oder einfach mal einen "Gemütlichen".

Neben Partner, Job und Haushalt darf eine gute Freundin bzw "Komplizin" nicht fehlen. ?? Wenn du mehr über mich wissen möchtest, freue ich mich von dir zu hören. Also... bis dahin

Assy

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Fitzek, Markus Hünebeck und Cody Mc Fadyen, Mary Stone, Alexander Hartung....
Filme & Serien
Ich mag Dokumentationen u. Thriller
Musik
Charts, 80er, Rock, Chill out /Café Lounge Music
In der Umgebung
Restaurant, Café, Kino... Sauna
Reiseziele
Thailand, Portugal, Curacao, vor allem aber Italien, Budapest, Wien, Hamburg, Mauritius, Bali, Kuba....