Aspiefrau1990

33 Jahre aus Pohlheim

Aspiefrau1990

Ich bin Christina, 33 Jahre alt, verheiratet und kinderlos.
Ich suche Freundinnen aus der Nähe zum Treffen im Cafe, Spaziergängen oder mal schwimmen. Ich mag tiefgreifende Gespräche. Mein Hobby und Ehrenamt sind Katzen. Ansonsten reise ich gerne in verschiedene Städte. Abends schaue ich manchmal Dvd. Ich chatte schreibe gerne. Ich interessiere mich ansonsten noch für Inklusion, Gastronomie und Hauswirtschaft. Ich bin mobil mit Auto oder Bus und Bahn. Beruflich arbeite ich wöchentlich 25 Stunden als Küchenhilfe in einer Firmenkantine.

Ich wünsche mir so akzeptiert werden wie ich bin.

Lieblingsbücher
Katzenbücher Bücher zu Autismus.
Filme & Serien
In aller Freundschaft,Rosins Restaurants, Adam, Titanic, Saw, Bob der Streuner, Kevin allein in New York, Filme von den Olsen Zwillingen.
Musik
Scooter
In der Umgebung
Cafes, Lokale, Schiffenberg
Reiseziele
Städtereisen, Harz,