Asl1

36 Jahre aus Wuppertal

Suche Beste Freundin

Hallo,

ich bin 35 Jahre alt, glücklich verheiratet und lebe in Wuppertal. Ich weiß gar nicht wie es passiert es, aber irgendwie habe ich meine Freunde aus den Augen verloren und merke, dass mir eine gute Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, sehr stark fehlt.
Ich bin eine ruhige Person, aber wenn ich auftaue bin ich schon eine verrückte. Ich liebe Sport, liebe die Natur, mag aber auch Anime und Mode. In meiner Freizeit gehe ich gerne Shoppen, gehe gerne lecker Essen und liebe Konzerte. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, der ich vertrauen kann, mit der ich Spaß haben, aber auch tiefsinnige Gespräche führen kann.

Lieblingsbücher
Ist schwer zu beantworten.. habe viele Lieblinge. Vor allem stehe ich total auf Thriller.
Filme & Serien
Herr der Ringe, GOT, Stranger Things
Musik
Rock, Punk Rock, Metal. Höre aber auch in letzter Zeit sehr gerne deutschen Rap und Weltmusik.
In der Umgebung
Vorwerkpark, Luisenviertel
Reiseziele
Asien (Taiwan, Japan,Vietnam), Island