Ashanti

63 Jahre aus Wanzleben

Tierliebe Freundin gesucht

Hallo schön, dass Du mich hier gefunden hast. Vielleicht bist Du ja genau diejenige, die ich schon so lange suche.
Obwohl ich Bj. 60 bin, fühl ich mich doch weeesentlich jünger. Lass dich also von dem Alter nicht abschrecken. Vor einigen Jahren bin ich mit meinem Mann und unseren Tieren in ein kleines Dorf in der Nähe von Wanzleben gezogen.
Obwohl ich meinen Mann habe, fehlt mir doch eine Freundin, Vertraute, Seelenverwandte, mit der ich auch mal über Dinge reden kann, für die Männer einfach kein Ohr haben.
Mir ist egal, ob Du dick oder dünn, schön oder hässlich, arm oder reich bist... Die Chemie muss passen. Wenn Du ehrlich und tierlieb bist und zudem aus dem näheren Umkreis kommst, bringst Du die besten Voraussetzungen mit. Alles andere ergibt sich von selbst.
Meine Interessen sind sehr vielfältig. Da findet sich bestimmt die ein oder andere Gemeinsamkeit.
Momentan bin ich dabei, einen Hunde-Abenteuerspiel-und Trainingsplatz zu errichten.
Oft bin ich auch mit unseren Hunden in der Natur unterwegs. Vielleicht bist du ja auch etwas hundeverrückt und hast Lust, uns bei unseren Aktivitäten zu begleiten.
Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Antwort von Dir sehr freuen.

Also, vielleicht bis bald.
Viele Grüße Ashanti

Lieblingsbücher
Gelegentlich mal ein Sachbuch über Hundebeschäftigung
Filme & Serien
Wentworth, Yellowstone, Handmaids Tale und Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen
Musik
Pop querbeet
In der Umgebung
Landschaftspark Hundisburg, Wiesenpark Oschersleben, unseren Hundeplatz,
Reiseziele
Ich brauche keine großen Reiseziele. Hin und wieder gibt es einen Ausflug zu Schlösser, Burgen und anderen Sehenswürdigkeiten.