ASF_Froehlich

58 Jahre aus Sexau

Fröhlich, sportlich, ich liebe das Leben Ü55

Wo sind die Ü55 Frauen, die früher auf Technomusik stundenlang getanzt haben und das heute auch noch tun, klassische Musik schätzen, bei einem romantischen Kinofilm 1 Packung Taschentücher verbrauchen, mit Leidenschaft walken & talken, ab und zu bei gutem Essen und einem Glas Wein den Abend lachend und scherzend genießen, gerne reisen, und hinhören, wenn jemand ein Ohr braucht? So eine bin ich. Meine 7 Hühner, alle mit Namen, und ein Kater sowie ein greiser Hase, gehören mit zur Familie (glücklich verheiratet, 2 erw. Töchter). Nordic Walking und wandern brauche ich als Ausgleich zur intensiven anstrengenden Arbeit. Natur und Reisen tun mir gut. Und ich lache gerne, nehme das Leben meist mit einem "Wird nicht so schlimm sein!" oder "Das wird schon wieder!", als mit einem "Die Welt geht unter.".

Lieblingsbücher
Die Entdeckung der Langsamkeit, Die Bienenhüterin, Die Frauen der Familie Belle ...
Filme & Serien
Jenseits von Afrika, Der Herr der Ringe, Burn after reading, Snatch ...
Musik
fast jede Musikrichtung - Elektronische Musik (z. B. Techno, Trance), Klassik, World Music (z. B. Puntumayo), ... aber weniger Rock oder Metal
In der Umgebung
Freiburg, das Elsass, Basel, die Hochburg
Reiseziele
Oha, da gibt es wirklich viele. Ich reise für mein Leben gerne - südliches Europa, nördliches Europa, südl. Afrika, Südamerika ... Ich finde jedes Reiseziel toll ... und spare auch bewusst für die Urlaube.