Asami

37 Jahre aus Aachen

Neue Freunde gesucht

Hallo

Ich wohne seit 4 Jahren in Aachen und hätte gerne Freunde mit denen man Mal shoppen gehen könnte, einfach Quatschen und Kaffee trinken, Spieleabend wäre auch Klasse. Gerne mit Partner, mein Freund würde sich über Zockergesellschaft freuen. Ob Konsole oder klassisch, wir haben da ne große Bandbreite. Ich liebe es zu lesen und zu schreiben und mag auch Hand arbeiten ganz gerne wie sticken. Ich bin ein sehr offener Mensch und auch bereit für neue Dinge und Erfahrungen.
Ich habe neben Freund auch einen kleinen 2 jährigen Wirbelwind. Eine Kleine Tochter.
Zögere nicht mir zu schreiben, ich würde mich freuen

Lieblingsbücher
Mangas, Horror, Fantasy
Filme & Serien
Witcher, Detectiv Conan, Dragonball
Musik
Gackt, Adams, Acid black Cherry
In der Umgebung
Hangerweiher, Tierpark, Innenstadt
Reiseziele
Japan, Irland, Spanien