Arwena

47 Jahre aus Bochum

Suche unternehmungslustige Frauen zw. 41- 49 J.

Hallo!

Nach 10 Jahren in RLP wohne ich nun wieder in Bochum und suche einen neuen Bekannten-/Freundeskreis.

Obwohl ich einen Partner habe, sehe ich diesen nicht so oft und suche Gleichgesinnte zum Ausgehen, z.B. ins Kino, Musical, Theater, Schwimmbad, Restaurant und Café. Ich mag auch Stadtfeste und Besichtigungen und finde es spannend neue Menschen kennen zu lernen. Dabei mag ich tiefsinnige Gespräche genauso wie lustige Abende im Restaurant oder ausgelassene Tanzabende.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Mail!!

Lieblingsbücher
Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
Filme & Serien
Big Bang Theorie, Marvelfilme, Star Trek
Musik
David Getta, David Garret
In der Umgebung
Bermuda Dreieck, UCI, Stadtpark, Cafe der Philosophie
Reiseziele
Spanien und Holland