arteP

52 Jahre aus Köln

Freundin gesucht

Ich komme aus Köln wohne aber kurz vor der Grenze zu Troisdorf -Spich. Habe mich hier angemeldet weil durch Corona Freundschafen zerbrochen sind und mir eine Freundin für Gespräche Unternehmungen schöne Abende sehr fehlen. 😪

Ich bin glücklich verheiratet habe zwei Erwachsene Söhne bin schon Oma stehe fest im Berufsleben. Bin Hundemama gehe gerne spazieren Kino Essen Treffe gerne Freunde mit meinem Mann zusammen aber habe dort eben nicht die ....ja die Freundin die nur für mich ist.
Mit der man so alles tut der man Dinge erzählt die nur uns angehen wir lange Nächte mit quatschen verbringen wir uns spontan zum treffen verabreden ohne erst einen Termin finden zu müssen weil es den Partner gibt der vorgeschoben wird ( hab auch einen nur ich lebe und er lebt auch ). Ja ich möchte wieder Freundinnen haben mit denen man sich trifft um gemeinsam zu kochen reden lachen weinen wenn es einer danach ist shoppen kurz tripps Ausflüge.

Geht es hier auch jemandem so dann schreibt mir

Lieblingsbücher
Von E.L.Todd
Filme & Serien
Walking Dead / Reign / Horrorfilme/Serien usw
Musik
Von Schlager über was mir gefällt
In der Umgebung
Meinen kleinen Garten
Reiseziele
Überall hin