artemisia55

68 Jahre aus Troisdorf

Beste Freundin zum Lachen und Weinen gesucht :-

Hallo, ich bin Freischaffende Künstlerin im Bereich realistischer Malerei, im Hobby als auch im Beruf. Ebenfalls bekennende Leseratte, politisch interessiert, naturverbunden, geh gern schwimmen und habe 1 Katze. Stricke auch sehr gerne - Gartenarbeit, Kochen, Gesellschaftsspiele usw. liebe ich auch :-)

Obwohl ich aus dem Rheinland komme, kann ich dem Karneval nichts abgewinnen. Meist nutze ich diese Zeit um an die See zu fahren und mir mal ordentlich die Meeresluft um die Ohren wehen zu lassen.

Ich bin sehr naturverbunden und man kann mich auch schonmal morgens um 5 beim Vögel beobachten und fotografieren erwischen.

Ich bin sehr gerne am und im Wasser :-)

Ich gehe nicht zum lachen in den Keller, aber gute Gespräche liegen mir sehr am Herzen.

Ansonsten mag ich Antikmärkte, Töpfermärkte, Politisches Kabarett (schade dass es Scheibenwischer nicht mehr gibt) Museen, Konzerte und schöne Cafés und Biergärten.

Lieblingsbücher
Nordische Krimis, Bücher über Künstlerinnen, Kaspar Hauser
Filme & Serien
Der Himmel über Berlin, Out of Rosenheim, Nordische Krimis
Musik
Rolling Stones, Deep Purple, Neil Young
In der Umgebung
Harmonie Bonn, Rheinlust, Siegaue
Reiseziele
Norwegen, Frankreich, Dänemark