Arnegunde

48 Jahre aus Kelkheim (Taunus)

Freundin für alle Lebenslagen gesucht :

Denke es ist etwas Wahres daran, wenn man sagt, dass Beziehungen kommen und gehen - aber das echte Freundschaften bleiben, am Besten ein Leben lang.
Und ich wäre gerne eine solche gute Freundin, und suche eine ebensolche. Ein Mädel, mit der man über alles Quatschen kann, mit der man Lachen und Weinen kann. Die da ist, wenn man sie braucht, und für die man da sein darf - ohne dass man sich gegenseitig ausnutzt.

Für Wandern und Radfahren, Kino und Theater, Kaffee trinken, Sport machen, Ausgehen, lange Gespräche, Kultur, Sonnenbaden am See, gemeinsam Kochen und Essen, Spazieren und Minigolfen und einfach Ausflüge jeglicher Art, sei es am Wochenende oder Feierabendgestaltung.
Vielleicht einen neuen Sport ausprobieren, einen Vortrag besuchen, oder ein Theaterstück, bummeln und natürlich zusammen lachen und übermütig sein.

Lieblingsbücher
Englische Krimis / Gedichte / Bücher zu psychologischen Themen
Filme & Serien
Thriller / Filme+Serien zu historischen Themen / SatC
Musik
Barock / Swing / etc.
In der Umgebung
Schwedischer See / Odenwald (Wandern!) / Schwetzinger Schlosspark
Reiseziele
Österreichische Alpen / Südschweden / Italien / Frankreich