Arlette Autumn

21 Jahre aus Greifswald, Hansestadt

Ehrliche, herzliche Freundin gesucht!

Hej,
ich heiße Lara Arlette. Ich bin vor 2 Jahren nach Greifswald gezogen um zu studieren. Aufgrund längerer Krankheit und meiner anfänglichen Schüchternheit fehlt es mir schwer sozial Anschluss zu finden. Ich wohne mit meinem Freund zusammen und wünsche mir eine Freundschaft hier in der Nähe. Gemeinsam einen Kaffee trinken, ins Kino gehen, einen Spaziergang machen, vintage shoppen oder einfach drauf los quatschen.
Ich würde mich als sehr empathisch, leidenschaftlich, humorvoll und aufmerksam beschreiben.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen
🌻

Lieblingsbücher
gute Frage? Es gibt so viele fantastische Geschichten. Ich könnte nicht mal ein Lieblangsgenre nennen, aber ich habe dazu viel Gesprächsbedarf ;)
Filme & Serien
The office, Community
Musik
ziemlich stark stimmungsabängig. Gerne indie rock, pop oder rap.
In der Umgebung
Die Bibliothek
Reiseziele
Island, Skandinavien, Irland, Italien....