Arleen

57 Jahre aus Hattingen

Beste Freundin in den 50ern gesucht :

Hallo liebe Leserin,

alles kann man im Netz bestellen. Die „beste Freundin“ leider nicht.. :)

Deshalb suche ich Dich hier.
Ich habe die 50 überschritten. Phhuu. Kinder sind gross, jetzt auch die Kleine aus dem Haus (war hart), mein Mann.. - ist Geschichte.

Nach Umzug gen Hattingen und einem richtigen Zuhausegefühl fehlen mir ein paar wenige, empathische und nette Menschen zum Austausch über das Leben, zum Lachen und Weinen, klönen, Spaziergänge, vielleicht mal Kochen? (okay, da bin ich semi geeignet..) Trödelmarktbesuche, oder auch einmal ein Kurztrip ans Wasser? Ach, mir fallen zig Dinge ein.

Wenn Dich das anspricht, dann aber..
Freue mich total auf Deine Nachricht.

Astrid

Ein Post aus aktuellem Anlass:

Ob Du vegan, ev./kath., Atheistin oder Sonstwas bist - jeder so, wie er mag. Ich halte mich da für sehr tolerant.
Allerdings.., nach einer Begegnung hier der dritten Art, einer fanatischen Veganerin, möchte ich doch anmerken, dass ich für Belehrung und Erziehung aller Arten keine Sparte frei habe.

Wer Mitte 50 nicht in seiner Mitte ruht, nun, wer dann? :-)

Lieblingsbücher
Siri Hustvedt, Was ich liebte
Musik
Garish find ich ziemlich gut Höre gern Pop, Soul. Alles ausser Schlager
In der Umgebung
Nordsee, Ostsee Wien London
Reiseziele
Irland Andalusien