Ariya

36 Jahre aus Adlershof

Zuletzt online: 27.09.2023

Weltoffene, positive, Gefährtin zum B entdecken und Rumphilosophieren

Aufgewachsen im ländlichen Hessen, habe ich seit dem in verschiedenen Ecken in Europa gelebt und reise auch sehr gerne um die Welt, wo ich mir unbekannte Kulturen kennen lerne und die Natur bestaune. Ich fahre gern Rad oder wandere.
Hörbücher sind mein Hobby und ich höre sie öfter als Musik. Ich bin Ingenieurin und arbeite seit ich 2018 nach Berlin gezogen bin von zu Hause aus.
Seit ich Mutter von zwei Söhnen bin (geboren 2019 und 2022) habe ich zwar auch gut mit den Kleinen zu tun, aber mir fehlen doch mehr Freundschaften mit Damen, die sich zum Spazieren gehen, Kaffee trinken, für Museums Besuche, zum Sport treiben, Kurse besuchen, neue Hobbys entdecken etc. mit mir treffen würden.
Die erste Zeit bin ich natürlich dann erstmal immer mit dem Kleinsten unterwegs.
Ich bin kein Party-Mensch und eher ruhig, würde ich sagen, habe wenige aber dafür sehr enge Freundschaften mit einer Hand voll interessanten Menschen über die Welt verstreut. Ich lerne gerne Neues kennen und würde mich freuen dich kennen zu lernen, wenn du dich in meinen Interessen oder meiner Art etwas wiederfinden kannst.
Freundschaften kann man nicht erzwingen und sonst habe ich immer Menschen eher zufällig über Hobbies, Schule, Uni, Arbeit kennen gelernt, was mir in Berlin bisher allerdings fehlt. Ich bin gespannt, ob sich über diese Seite etwas entwickeln kann, wir werden sehen :-)

Lieblingsbücher
Philosophisches + Orwell/Huxley etc., Great Courses Audible, A song of ice and fire, Harry Potter, Siddartha (Hesse) u.v.m.
Filme & Serien
American History X, Inception, Shawshank Redemption, Se7en; Big Bang Theorie, Friends, Orange is the New Black u.v.m.
Musik
Indie Rock, 90s/00s Hip Hop, RnB, Latin American, 70s-00s Bollywood bin da sehr offen
In der Umgebung
Wälder und die vielen Seen in der Umgebung
Reiseziele
Japan, Namibia, Philippinen, Italien.. die Liste ist lang