AriMi

32 Jahre aus Altenstadt, Hessen

Diskutierst du auch gern stundenlang über alles mögliche?

Mein Freund und ich haben letztes Jahr in Altenstadt ein Haus gebaut. Ich würde mich sehr freuen, mal wieder eine Freundin in der Gegend zu haben, zu der man einfach mal spontan vorbei fahren kann!

Ich bin wissbegierig, selbstbewusst, kreativ, für alles zu haben und immer dabei. Ich liebe es zusammen etwas gutes zu kochen und tiefsinnige Gespräche zu führen, egal ob über Politik, Herzschmerz, Gesellschaft oder Banalitäten. Nur bei Fernsehshows bin ich so gar nicht up-to-date... ;)

Ich gehe gern wandern, schwimmen, reiten oder eine große Runde Fahrradfahren. Man könnte mich auch mal wieder zum joggen motivieren - aber nur wenn man genau so langsam ist wie ich. Generell mag ich "Sport" schon lieber, wenn man sich dabei noch unterhalten kann (okay, bei besserer Fitness soll das ja auch beim Joggen noch möglich sein). Ich habe einen Tauchschein und im Winter versuche ich meine eingerosteten Ski-Künste wieder aufzufrischen. Falls du gern in die Sauna gehst: Die haben wir gerade im Haus eingebaut!

Ich habe Pharmazie studiert - aber für Gesundheits-Tipps bin ich leider nur noch bedingt zu gebrauchen, denn inzwischen hat es mich ins Marketing verschlagen. Meine Karriere ist mir wichtig, aber trotz langer Arbeitsstunden habe ich immer noch Energie etwas zu unternehmen.

Ich hoffe, jetzt könnt ihr euch schon besser vorstellen, wer ich bin! Aber natürlich soll das keine Einschränkung sein. Ich freue mich zum Beispiel auch über Bekanntschaft mit einer Sportskanone - wenn ich beim Marathon von der Seitenlinie anfeuern darf. Auch Altersgrenzen sind mir nicht wichtig, die meisten meiner Freunde sind und waren älter als ich.

Filme & Serien
Meine letzten Serien: Weissensee, Unorthodox, Charité, Bad Banks
Reiseziele
Japan (Top-Empfehlung), Süd-Afrika (würde ich noch gern) und überall, wo man tauchen kann