Arijana

45 Jahre aus München

Neue gute, humorvolle und sportliche Freunde gesucht

Tja was erz ich über mich bin hier auf der Suche nach neuen Freunden zum miteinander Spaß😀 haben und für Unternehmungen.
Bin in einer Beziehung, mache aber trotzdem gerne mit Freunden etwas, wie zB. Cafe trinken, Biergarten, Sport schwimmen, Inline, Fahrrad fahren, wandern die Berge und Reisen, gerne auch mal in Bars oder Konzerte Ausstellungen usw.
Freue mich Euch kennen zu lernen!

Lieblingsbücher
Mieses Karma, Ein ganzes halbes Jahr, Sportanatomie
Filme & Serien
Maverick, Avatar, Braveheart usw.
Musik
R n B, Main Stream, Reggaeton, 30 sec to mars, Bob Marley
In der Umgebung
Englischer Garten, Isar, Berge Seen überall wo es schön ist
Reiseziele
Barcelona Valencia Gardasee Italien usw und wale watching steht noch auf meiner to do list😉