Ariiane

25 Jahre aus Fürth, Odenwald

Eine echte Beste Freundin gesucht:

Hallo mein Name ist Ariane,
ich bin 23 Jahre alt.

Ich bin auf der suche nach einer Besten Freundin, mit der ich alles teilen, vertrauen und Hürden überwinden kann , ich würde mich freuen wenn wir wie Schwestern für einander sind. :) Und niemals aufgeben egal was wir uns vornehmen. :)

Zu mir selbst, ich bin ein sehr Positiver Mensch, habe viel Humor und Lachen gerne :)
Und hoffe ich bringe auch dich zum Lachen :) ich bin sehr Nett und habe viel Verständnis und Geduld egal um was es geht zudem bin ich eine sehr gute Zuhörerin und höre mir auch gerne deine Sorgen an, egal wie spät es sein mag, für die richtigen Menschen lohnt es sich, alles stehen und liegen zu lassen.

Was ich von meiner Besten Freundin erwarte ist: das sie immer Offen mir gegen über sein kann und sich auch fallen lassen kann, ich wünsche mir Ehrlichkeit und Loyalität, und das du genauso da für mich bist wie ich für dich da sein werde, ich würde mir Wünschen wenn du keine Vorurteile gegen dein Gegenüber hast und dir erst selbst ein Bild machst. :)
Sei einfach du selbst wenn du mit mir bist. :)

Zu meinen Hobby kann ich nicht viel sagen, da ich nicht wirklich ein Hobby habe. :D
Ich liebe es zu Schwimmen, Keyboard zu spielen und zu lesen. :)
Auch gefällt es mir spatzieren oder einfach raus zu gehen. :)
Gerne gehe ich Kompromisse ein und würde mich auch über neue Dinge mit dir freuen :) vielleicht zusammen einen Tanzkurs belegen oder jedes Wochenende Schwimmen zu gehen oder einfach mal in einen Freizeitpark zu gehen. :)
Auch gehe ich gerne Schoppen aber das muss nicht jede Woche/ Monat sein da wären wir schneller Pleite wie wir gucken können. 😂
Und das wollen wir unserem Geldbeutel nicht unnötig antun ebenso wenig unseren Nerven. 😂

Ich hoffe du fühlst dich angesprochen:) ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen. :)

Alles liebe
Ariane 🥰

Lieblingsbücher
Romantik, und Fantasy
Filme & Serien
Meine Lieblingsserie ist Miraculous -Geschichten von Ladybug und Cat Noir 😂 Lucifer, h2o Plötzlich Meerjungfrau, Jane the Virgin, Winx Club, Naruto, kamisamsa, Küss ihn nicht mich, und K-dramas. Und vieles Von Netflix. :)
Musik
Alles, wirklich ich höre alles von: Bts, StrayKids, Monsta x, Blackpink, bis zu Rock und Pop sowie Hip Hop alles quer durch. :) Gerne höre ich mir auch deine Musik richtungen an. :)
In der Umgebung
Meine Wohnung😂
Reiseziele
New York, Los Angeles, Italien, Korea, Japan, China, Paris.